FAQ Lieferdienst
Wie bestelle ich? Gibt es eine Bestätigung?
Wie sind eure Lieferzeiten?
Kann ich bei euch vorbestellen?
Liefert ihr außerhalb eurer regulären Öffnungszeiten?
In welchem Liefergebiet kann ich bestellen?
Was bedeutet kontaktlose Lieferung?
Wie werden die Cocktails im Lieferdienst verpackt?
Wie lange sind die Cocktails aus dem Lieferdienst haltbar?
Wie bezahle ich bei euch?
Ich habe einen Gutschein. Wie löse ich ihn ein?
Hast du noch Rückfragen?
Hat es dir geschmeckt?
Allergene und Zusatzstoffe
Du hast keine Antwort auf Deine Frage gefunden? Dann schicke uns eine Nachricht. Bitte beachte, dass die Nachrichten nicht immer direkt gelesen und bearbeitet werden. Wir melden uns innerhalb von 24h bei Dir. Bitte gib dazu auch deine Kontaktdaten an. Bei Fragen zu aktuellen Bestellungen melde dich gerne telefonisch unter der 05834 83 899 26 .